Freitag, 15. August 2014

Mein neuer Blog

Blumendeko mit Hortensien

Da bin ich wieder!
Nach turbulenten Zeiten, mit Höhen und Tiefen starte ich nun mit meinem neuen Blog Steinblumen.
Vielleicht kennt ihr mich noch von meinem alten Blog Meriseimorion, mit ähnlichen Themen wird es hier nun weitergehen.

Blumendeko mit blauen Hortensien

So wird es in erster Linie um eine schöne Blumendeko gehen, denn ich liebe es, immer ein paar frische Blumen auf dem Tisch stehen zu haben.
Blaues Mosaikwindlicht

Meine zweite Leidenschaft sind die Mosaike. Beim Mosaik basteln fasziniert mich, dass ich mit ein paar Steinchen ganz neue Welten entstehen lassen kann.
Mosaik im Garten

So werdet ihr hier immer wieder mal Mosaike fürs Haus, aber auch Mosaike im Garten entdecken.
Gartendeko aus Beton

Und da ich gerne Dinge mit meinen eigenen Händen entstehen lasse, gehört die Beton Deko auch noch hierher.
Betonmasken

Dies werden meine Hauptthemen sein, und falls ihr Lust habt, nehme ich euch gerne mal mit auf einen Rundgang durch unseren Garten. Doch auch so manches andere Thema wird sich immer wieder mal hierher verirren.
Westerwald

Ich hatte zwar vorher auch schon einen eigenen Blog, doch ist im Moment hier bei Blogger noch alles recht Neu und spannend für mich. Aber ich werde mich heran pirschen und Vieles einfach mal ausprobieren und einrichten.
Vielleicht gefallen euch ja meine Lieblingsthemen genauso gut und ihr stöbert gern mal hier. Das würde mich freuen, also ich hoffe wir sehen uns jetzt öfter!
Doch nun erstmal ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas weniger Regen und dafür viel mehr Sonnenschein!!!!
Blumendeko

Einen lieben Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ehrlich gesagt - ich finde den neuen Blog sogar hübscher als den alten. Es ist übersichtlicher. Und außerdem, bei deinem Talent, da schaut man schon von ganz alleine hin!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...