Sonntag, 17. August 2014

Meine Blumenwerkstatt

Blumenwerksatt

In der Blumenwerkstatt

Heute möchte ich euch mitnehmen in meine Blumenwerkstatt. 

Blumenwerkstatt-Steinblumen

Hier arbeite ich all meine Blumendeko, meine Mosaike und im Winter auch meine Beton Deko. Ein Platz, wo ich völlig ungestört mein kreatives Chaos verbreiten kann.

Mosaiksteine


Links von meinem Arbeitstisch lagere ich einen Teil meiner Mosaiksteine, ein quirlig buntes Mosaikstein Treiben.

Blumenwerkstatt


Wenn ich von meinem Arbeitsplatz nach rechts schaue, sehe ich nur noch Grün, denn bald bin ich zugewuchert. Ich mag diese grüne Wildnis vor meinem Fenster, es ist für mich Ruhe und Inspiration zugleich. Besonders schön finde ich, dass die Vögel mich dort gar nicht wahrnehmen. So sitzen Meisen, Amseln und ein Rotkehlchen oft direkt neben mir.

Kranz wickeln in der Blumenwerkstatt


Mein Arbeitstisch ist der erste Küchentisch unserer gemeinsamen Wohnung.  Es sollte eigentlich nur eine Übergangslösung sein, doch inzwischen hat er schon Kult-Charakter mit seinem nostalgischen Flair, also durfte er bleiben. So sitze ich an meinem geliebten alten Arbeitstisch und binde zum Beispiel kleine Kränze.

Kranz wickeln

Ein erster Hortensienkranz

Diesen Kranz hier habe ich aus den ersten Hortensien, Pfefferminz, Meerlavendel, Majoran, Anaphalisblüten und Rosmarin gewickelt. Er verströmt einen herrlichen Duft!


Hortensienkranz

Ich habe hier frische Materialien verarbeitet, die später einfach eintrocknen können.

Blumenwerkstatt


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Paah, du kannst das halt! Bei mir würde der Kranz beknackt aussehen.

    Aber den Einblick in deine Blumenwerkstatt, den fand ich jetzt wirklich sehr schön! Den Kalender kenne ich übrigens auch.

    Schöne Woche und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Kalender ist echt süß!
      Dir auch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße Kerstin

      Löschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...