Freitag, 19. September 2014

Herbstdeko mit Eicheln und Kastanien

Herbstdeko mit Eicheln

Herbstdeko mit Eicheln und Kastanien

Eine Herbstdeko mit Eicheln und Kastanien habe ich aus den gesammelten Schätzen vom Spazieren gehen gebastelt. Der Herbst bietet einfach soviel wunderschönes Material.

Herbstdeko mit Eicheln und Kastanien

Also habe ich geklebt, gewickelt, gesteckt usw......

Herbstdeko mit Eicheln


Eichelkränzchen


Aus den wunderschönen Eicheln habe ich ein kleines Kränzchen geklebt.

Basteln mit Eicheln

Die rustikale Oberfläche der Eicheln passt trotzdem schön zu den zarten Gläsern.

Herbstdeko Eicheln

Noch mehr Eicheln haben ihren Platz in der eckigen Glasvase gefunden.

Deko mit Eicheln

Hier kann man die Schönheit der Eicheln besonders gut bestaunen. Ich mag ihre Farbe, ihre Oberfläche, das Muster der Eichelhütchen... eigentlich mag ich alles an den schönen Eicheln.

Herbstdeko mit Kastanien



Herbstdeko mit Kastanien

Aber auch die Kastanien sind viel zu schade, um sie am Wegesrand liegen zu lassen, sie dürfen also auch mit in die Herbstdeko.

Deko mit Kastanien

Die kleinen stacheligen Esskastanien haben ein bezauberndes Grün, welches ganz wunderbar mit dem dunklen Braun harmoniert.

Betonblätter

Ein paar herbstliche Betonblätter dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Herbstdeko mit Kastanien


Die restlichen Kastanien kommen in die Bonboniere aus Glas.

Deko mit Kastanien

Dort sind die stacheligen Schönheiten gut aufgehoben.

Herbstkranz mit Eicheln

Herbstkranz mit Eicheln

Ein Herbstkranz ist aus all den schönen Materialien dann auch noch entstanden. Hier hängt der Herbstkranz mit Eicheln mal an der Wand.

Herbstkranz basteln mit Eicheln


Doch seinen endgültigen Platz wird er aber auf dem Tisch finden, denn dort fügt er sich schön in die herbstliche Tischdeko mit ein. 

Herbstkranz mit Eicheln

Der Herbstkranz hat ein schönes Farbenspiel in Grau, Grün und Braun Tönen, fast wie ein nebliger Herbstmorgen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Lieben Gruß
Kerstin

Herbstdeko

Kommentare:

  1. Du kannst wirklich so schöne Sachen!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, Danke schön!!!!
      Einen schönen Tag dir.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Das sind richtig tolle Dekorationen. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.