Freitag, 12. September 2014

Noch mehr Herbstkränze

Herbstkränze

Herbstkränze

Herbstkränze binden ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in dieser Jahreszeit. Aus dem wunderschönen herbstlichen Naturmaterial, lassen sich ganz schnell schöne Kränze wickeln.

Herbstkranz mit Hortensien


Besonders schöne Herbstkränze entstehen mit Hortensien, denn ihr Farbenspiel fasziniert mich jedes Jahr aufs Neue.

Herbstkränze mit Hortensien


Diese Pastelltöne der Hortensien, mal Blau, mal Grün, dazwischen kleine Sprenkel in Pink und Lila, ach jede Blüte ist einfach schön.

Hortensienkranz


Diesmal habe ich die Hortensien mit dem grauen Calocephalus, und den zarten Anaphalis Blüten, den Perlkörbchen  kombiniert, eine edle Mischung in Lila und Grau.

Herbstkränze wickeln


Ein schönes Kränzchen zum Aufhängen ist so entstanden.

Herbstgarten


Doch bei diesem herrlichen Herbstwetter findet es seinen Platz vielleicht doch noch im Garten,
denn hier kann es im herbstlichen Sonnenschein auf dem Tisch noch die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Beton Deko im Garten


Herbstkränze im Garten


Die blau-lila Töne der Hortensie und das Grau der Silberkörbchen, passt auch gut zur Beton Deko im Garten. So umschließt der Herbstkranz hier ein Windlicht auf der Gartenbank.


Beton Deko im Garten


Ich wünsche euch ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Lieben Gruß
Kerstin


Herbstkränze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...