Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ein Blumenstrauss mit Herbstastern

Blumenstrauss

Ein Blumenstrauss mit Herbstastern

Für das lange Wochenende habe ich mir einen Blumenstrauss aus dem Garten gegönnt.

Herbstastern

So üppig blühen diesmal die hohen Herbstastern, da fällt es gar nicht auf, wenn ich mir ein paar Stiele für die Vase schneide.

Herbstastern
  

Auch die Bienen mögen anscheinend die üppigen Blüten der rosa Herbstastern.

Blumenstrauß


In der Vase halten die Astern auch sehr gut, so habe ich einen Blumenstrauß daraus gebunden mit

Blumenstrauss

duftender Pfefferminze,

Blumenstrauss

weißen Schneebeeren,

Herbststrauss

Sedum und was sonst noch so im Garten zu finden war.

Blumenstrauss

Der alte rosa-grüne Saftkrug darf auch mit aufs Bild, denn die Farben passen so schön zu den Bergenien Blättern.

Blumenstrauss
  

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges, langes Wochenende!!!
Lieben Gruß
Kerstin

Herbstastern

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    dein Strauß ist wunderschön geworden. Einige Schneebeeren zwischen den Astern sind eine gute Idee.
    Gleich in meiner Nähe wachsen einige große Sträucher Knallerbsen, wie sie hier genannt werden. Ich sollte sie auch in meine Deko mit einbeziehen.
    Einen schönen sonnigen Feiertag wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.