Sonntag, 2. November 2014

Dekoideen aus Beton für Weihnachten

Beton-deko

Dekoideen aus Beton für Weihnachten

Mein neues Ebook Dekoideen aus Beton für Weihnachten ist endlich fertig und seit gestern auch im Kindle-Shop bei Amazon erhältlich.
Falls ihr keinen Kindle habt, steht eine ähnliche Variante der Anleitungen auch als PDF-Datei zum downloaden in meinem Licco-Shop bereit.

Beton Deko

Ich weiß, draußen scheint die Sonne und eigentlich steht einem noch gar nicht der Sinn nach Weihnachten. Gestern waren wir noch im T-Shirt wandern und heute komm ich mit Weihnachtsdeko, das kommt mir selber komisch vor. Doch es ist nun mal Anfang November und wenn man selber kreativ werden möchte und die eigene Weihnachtsdeko selbst gestaltet, oder Weihnachtsgeschenke selber machen möchte, ist die Zeit gar nicht mehr so lang.

Betondekorationen

So hab ich die Herbstferien nicht nur zum Entspannen genutzt, sondern war auch fleißig und hab mein Ebook zu Ende geschrieben. Die Dekoideen aus Beton richten sich in erster Linie wieder an Neueinsteigerinnen in die Beton Deko Welt. Ich erkläre wie man den Beton mischt, wie man Beton eine Form gibt, wie man den Beton individuell an den eigenen Wohnstil anpasst oder wie man eine eigene Betonform erstellen kann. 

Betondeko

Es entstehen dabei weihnachtliche Kerzenhalter aus Beton und weitere Betonobjekte, die sich aber ebenso auch an alle anderen Jahreszeiten anpassen lassen. Kleine floristische Anleitungen sorgen noch für den passenden weihnachtlichen Blumenschmuck in der Beton Deko.

Blumendeko

So weht ein erster Hauch von Zimtduft durch das Haus. Da ich davon ausgehe, dass es nun doch irgendwann kalt und frostig draußen werden wird, habe ich für die Anleitungen zur Beton Deko kleine Objekte ausgewählt, die gemütlich in der warmen Küche gemischt werden können. 

Betondeko_weihnachten

So wünsche ich euch mit einem Hauch Sternanis Duft ein wenig Vorfreude auf Weihnachten und trotzdem einen schönen sonnigen Herbst-Sonntag.
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Es ist überhaupt nicht abwegig sich schon mit der Weihnachtsdekoration zu befassen! In ein paar Wochen ist es schon soweit!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl wahr, liebe Kerstin.Wenn man nicht rechtzeitig anfängt, schafft man es bis Weihnachten nicht mehr.
    Die filigrane Kapsel der Lampionblume mit goldenem Glitter zu bestreuen, finde ich auch sehr schön!
    Dein Buch hört sich sehr interessant an. Mal schauen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit finde ... es warten noch ein paar Betonkuchen, die ich verschenken wollte. Aber eigene Formen herstellen, ist auch sehr spannend!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    was ich mich freue, dass so ein kreativer Mensch, wie du es bist, auf meinen Blog gefunden hat. Danke für deinen reizenden Besuch und deinen charmanten Kommentar! So lieb von dir. Deine Betondeko finde ich wundervoll. Da werde ich mir jetzt noch einmal ganz viel Zeit nehmen und so richtig schmökern und weißt du was: Ich freue mich schon richtig drauf!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich spüre gerade den Anisduft....aber es ist noch zu zeitig, ich will jetzt eigentlich noch nicht an Weihnachten denken. Dabei habe ich heute gerade meinen ersten Adventskalender gekauft....o.k. der ist für einen guten Zweck.
    Erst mal Glückwunsch zu deinem eigenen ebook! Ich glaube, ich kann es aber nicht nutzen, wenn ich nur ein Ipad habe, oder?
    Ein Kindle ist leider nicht in unserem Haushalt. (Danke auch fürs Verlinken)
    Ganz liebe Grüße,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, wenn ich hier einfach antworte, liebe Kerstin ...

      Liebe Sigrun,
      den Kindle gibt's auch für den PC

      http://www.chip.de/downloads/Kindle-for-PC_38850378.html

      hatte ich sogar schon mal installiert.
      Ich liebäugele auch mit dem E-Book ...

      Liebe Grüße an Euch Beide
      Sara

      Löschen
    2. Liebe Sigrun, Liebe Sara,
      erstmal Danke Schön fürs Antworten, liebe Sara.
      Bei Amazon lassen sich auch kostenlose LeseApps herunterladen, damit kann man den Kindle dann auf dem Computer oder dem Tablet lesen.
      Ich schreibe aber gerade auch an einer Version für den Computer, es braucht nur noch etwas Zeit. So werde ich versuche Heute oder spätestens Morgen meinen Licco-Shop wieder online zu stellen. Dort sind einige Ebooks bereits zu finden, die als PDF-Format vorliegen und einfach auf den Computer heruntergeladen werden können.
      Für die neue Beton Deko zu Weihnachten brauche ich aber noch das Wochenende, ich denke nächste Woche ist sie fertig. Also wenn ihr noch etwas Zeit und Geduld habt.....
      Ich wünsche euch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße Kerstin

      Löschen
    3. Gut, dann gedulde ich mich. PDF-Format klingt super...
      Viele Grüße, Sigrun

      Löschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.