Sonntag, 16. November 2014

Der Meriseimorion Blog

Meriseimorion

Der Meriseimorion Blog

Der Meriseimorion Blog ist wieder da!!!
Freude, Freude, Freude!!!
Nachdem der Meriseimorion Blog nun auf einen eigenen Server umgezogen ist, gab es viel viel Arbeit, doch nun sind alle Artikel gerettet und der Meriseimorion Blog ist endlich wieder da. Mein Herz hing doch sehr daran, so beginnt der Blog ganz zaghaft im Jahre 2008 mit meinen ersten Mosaikarbeiten. 

meriseimorion


Er endete dann leider im Sommer diesen Jahres, doch möchte ich ihn nun wieder weiterführen. Vielleicht wandern die zukünftigen Mosaike wieder zum Meriseimorion Blog und die Blumen bleiben aber bei dem Steinblumen Blog, mal schauen. 

Mosaik blog

Das Archiv der Meriseimorion  ist jetzt erstmal erhalten und wieder verfügbar, das freut mich einfach.

Mosaikblog

Falls ihr an diesem verregneten Nachmittag Lust zum Stöbern habt, findet ihr den Meriseimorion Blog hier.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von einer glücklichen 
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wundervolle Fotos und die geschwungenen Mosaike sind großartig. Ich geh mal stöbern!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine tolle Aussicht von dem Weinberg. Ist das bei dir? Dass du noch einen anderen Blog hast, habe ich gar nicht gewusst, aber da freue ich mich schon, dort mal herumzustöbern.
    Einen schönen Abend
    und liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      die Aussicht genießen wir öfter mal beim Spaziergehen. Es ist gegenüber dem Westerwald, auf der anderen Rheinseite im schönen Ahrtal.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.