Mittwoch, 12. November 2014

Mein Licco-Shop

Licco-Shop

Mein Licco-Shop

Mein Licco-Shop ist wieder online!!
Lang hats gedauert, doch nun ist es geschafft. Einiges fehlt noch, aber ich pirsche mich fleißig voran. Der Name Licco, ihr werdet es schon ahnen, kommt auch wieder aus dem Keltischen und bedeutet flacher Stein. Der flache Stein passt sowohl zur Beton Deko, wie auch zum Mosaik. Und genau darum geht es im Licco Shop, ihr findet dort
Anleitungen zum Basteln mit Beton,
Anleitungen zum Mosaik basteln,
eine Anleitung für die Blumendeko,
Mosaikarbeiten,
Beton Deko und auch verschiedene Mosaiksteine zum Basteln.

Licco-Shop

So hab ich auch in diesem Jahr wieder die kleine Beton Deko für die Adventskalender angefertigt....

Licco-Shop

und auch meine Mosaikarbeiten, werden wieder im Shop zu finden sein.
Einige meiner Ebooks mit Anleitungen zum Basteln mit Beton, zum Mosaik basteln oder für die Blumendeko stehen schon im Licco-Shop zum Download bereit. Die neuste Anleitung zum Basteln mit Beton für Weihnachten wird wahrscheinlich Morgen fertig ein. 

Mosaiksteine kaufen

Passend zu den Anleitungen zum Selbermachen findet ihr auch verschiedene Bastelsets mit Mosaiksteinen zum Mosaik basteln oder auch zum Basteln mit Beton im Shop. 

Licco Shop
Also falls ihr Lust zum Stöbern habt, findet ihr den Licco-Shop hier.
Ich werde dann mal weiter fleißig den Shop befüllen......
Eine gute Woche wünsche euch.
Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das ist super und ich werde heute Abend mal in Ruhe durch deinen Licco-Shop spazieren.
    Deine Weihnachtssachen sehen ja fast aus, wie zum Essen. Schoko-Kuchen in Dunkelbraun, die sehen wirklich echt aus.
    Sag mal, gibt es bei dir einen Bericht, wie man am besten Mosaike schneidet, wenn man nur eine große Fliese hat? Nimmt man einfach einen Fliesenschneider...o.k. den hab ich nicht, aber über einen Tipp von dir würde ich mich sehr freuen. Meine Südafrika-Pottery wartet auf Verarbeitung....:-))))
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      ich habe dir eine Mail geschrieben, die Antwort sprengt glaube ich die Kommentar Funktion.:-)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    in Deinen Shop schaue ich gleich mal. Ich finde Betonbasteleien ja genial und hoffe, da noch Neues zu entdecken, z.B. Formen selber herstellen, wie Du schriebst!
    Die schwarzen Formen finde ich auch genial - sie sehen in der Tat wie zum Essen aus :-) Wäre auch toll etwas zum Verschenken.

    Liebe Grüße
    Sara
    (Herz und Leben und Waldgarten)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...