Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein Frohes Neues Jahr!

Silvester tischdeko

Ein Frohes Neues Jahr!!

Der Glücksklee ist nun endlich auch bei uns angekommen und gleich in die Silvesterdeko integriert worden.

gluecksklee

Um das Neue Jahr zu begrüßen, habe ich für den Glücksklee eine kleine Fähnchengirlande gebastelt.

faehnchengirlande


Die kleinen Farbtafeln habe ich mit 2015 beschriftet und zwischen zwei Schaschlikstäbchen gehängt.

Tischdeko Silvester

Alles ist dekoriert, der Sekt steht kalt, das Essen vorbereitet, also kann das Neue Jahr nun kommen!

gluecksschwein

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei euch allen Bedanken, dass ihr meine Ideen und Gedanken auf dem neuen Blumendeko Blog mitverfolgt, und ein dickes Danke Schön für all eure lieben Kommentare! Danke!

silvester Tischdeko

So wünsche ich euch nun einen guten Rutsch in das Neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und alles Gute für das Neue Jahr 2015!!
Herzliche Grüße eure Kerstin

Silvester 2015




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.