Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ein frohes Weihnachtsfest

frohes Weihnachtsfest

Ein frohes Weihnachtsfest

Jetzt ist er endlich da, der heilige Abend!
Alle Vorbereitungen sind getroffen, die Zeit der Heimlichkeiten endet nun. Der Weihnachtsbaum steht fertig geschmückt (diesmal auf dem Meriseimorion Blog) und erwartet seinen großen Auftritt. 

Krippe

Die Krippe wartet nicht mehr, denn der kleine Stall ist nun gefüllt. 

Maria an der Krippe

Alle Vorbereitungen sind getroffen, so kehrt endlich Ruhe ein, Zeit für die besinnlichen Stunden.

engel an der krippe

Nur die kleinen Engel schweben über der Krippe und lassen leise die Glöckchen erklingen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Zeit für gemütliche und besinnliche Stunden unter dem Weihnachtsbaum, im Kreise eurer Lieben.
Herzliche Grüße
Kerstin

Jesus in der Krippe


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    zur Zeit ist es bei uns noch so gar nicht besinnlich. Katz' wollte spielen, und auch sonst haben wir noch so einiges vor, was wir gern noch vor dem Abend erledigen würden. Aber all' die Pläne würde sich sicherlich auch bis zum nächsten Jahr nicht umsetzen lassen ;-) Also gehen wir es gelassen an. Morgen ist auch noch ein Tag. Auf jeden Fall weiß ich, dass es irgendwann heute zum Kaffe leckere Kekse gibt und es in einer Ecke grünlich schimmert :-)) Mehr mal demnächst per Mail, wenn bei uns auch Ruhe eingekehrt ist. Dann schaue ich mir auch Deinen Baum an …
    Dir wünschen wir jetzt jedenfalls ganz gemütlich fröhliche Stunden.
    Liebe Grüße
    Wolfgang & Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.