Freitag, 30. Januar 2015

Alpenveilchen Deko

alpenveilchendeko

Alpenveilchen Deko

Fürs Wochenende gibt es diesmal keine Schnittblumen auf dem Tisch, sondern eine hübsche Alpenveilchen Deko.

alpenveilchen

Da ich so bezaubernde Blumen geschenkt bekommen habe, sind heute mal keine neuen Tulpen dazugekommen.

hyazinthe

Den Alpenveilchen leistet die rosa Hyazinthe gerne Gesellschaft,

Hayzinthe

Alle zusammen stehen wieder vor den schwarzen Tafel Boards von letzter Woche, mal extra für Sigrun aus dem steinigem Garten, denn ihr gefielen die Kreidetafeln so gut. Diesmal hat sich aber etwas rosa grüner Frühling zwischen die weißen Schneeflocken gemischt.

chalkboard

Mir macht es aber auch besondere Freude, einfach mal auf den Tafelkreide Boards zu kritzeln.....

alpenveilchen

Rosa Kreide, passend zu den pinkfarbenen Alpenveilchen.

alpenveilchen

Die Alpenveilchen sind herrliche Hingucker in Pink, ein richtiger Farbklecks, das tut gut.

alpenveilchen

So hübsch sind die kleinen Blüten....

Cyclamen

und auch die Knospen der Alpenveilchen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Genießen!!!!
Lieben Gruß Kerstin

alpenveilchen

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    das ist ja ganz lieb von dir....extra für mich? Sieht wunderbar frühlingshaft aus. Ach ja,ich hab mir doch das weiße Kästchen von letzter Woche zugelegt und nun stehen die Hyazinthen auf meiner Bank (draußen). Mal sehen, wann sie blühen. Meine Wochenendblumen sind aber noch mal Tulpen geworden. Diesmal gab es sie auch in Farben, die ich mag.
    Ein schönes Wochenende noch,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...