Samstag, 31. Januar 2015

Wilde Himmelsbilder

himmelsbilder

Wilde Himmelsbilder

Schon lange bestaunen ich bei Birgitts Erfreulichkeiten die schönen Himmelsbilder!! So schaue ich doch auch jeden Tag in die Wolken am Himmel, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, diese faszinierende Schönheit einfach mal festzuhalten.

wolken


Das soll sich nun ändern. Also hab ich heute mal meine ersten Wolkenbilder, zu den schönen Wolkenbildern der Raumfee gesendet. 

himmelsbilder


Es sind die Himmelbilder von gestern, teilweise sehen sie richtig dramatisch aus finde ich. Die Sonne schob sich immer wieder mal durch die Wolkenschichten und verzauberte für einen kurzen Moment die Landschaft.

apfelbaum

Lange Schatten ließen wunderschöne Momente entstehen.

Schneelandschaft

Und es ergab sich ein herrliches Wechselspiel von Licht und Schatten.

himmelsbilder

Doch die dicken Wolkenpakete setzten sich durch und die schneebeladenen Wolken öffneten sich wieder. 

wilde Himmelsbilder


Ein paar letzte Sonnenstrahlen und die Welt verschwand wieder im dichten Schneegestöber. Wenn ihr Lust auf wunderschöne Himmelsbilder habt, schaut doch mal hier bei der Raumfee hinein.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch nochmals!

Kommentare:

  1. das sind beeindruckende Bilder, ich finde so dunkle Wolkenstimmungen faszinierend!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind wunderschöne Bilder, liebe Kerstin,
    wie gut, dass du sie jetzt zeigst...die dunklen so dramatisch...das sonnige so licht...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Den Himmelsbildern bin ich auch schon erlegen - vor so acht Jahren. Da war ich kompletter Blogneuling und das hatte mich fasziniert. Du hast den Blick dafür, also fang weiter Wolkenbilder ein.

    Schönes Wochenende und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du Dich dazu entschlossen hast uns Deine Himmelsbilder zu zeigen, liebe Kerstin! Beeindruckend wie düster der Himmel ausschauen kann..lächel!! Herzliche Grüße vom linken Niederrhein, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Toll, deine wilden Himmel!
    Und wie ich dich um den Schnee beneide.
    Liebe Grüße aus dem warmen Hamburg von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sieht sehr dramatisch aus...toll, was du da für eine Stimmung eingefangen hast. Schön ist aber auch die verschneite Landschaft mit dem Apfelbäumchen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Dein Himmel hat was besonderes! Sehr stimmungsvoll! Und die Landschaft ... wunderschön!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Fotos...in den Himmel könnte ich im Sommer ewig starren, sill auf einer Wiese liegend. Im Winter nicht minder schön, jedoch dann doch lieber festen Fußes. Das Foto mit dem puderzuckrigen Wald mag ich sehr.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...