Freitag, 20. Februar 2015

Gelbe Tulpen Deko im Glas

tulpen deko im glas

Gelbe Tulpen Deko im Glas

Fürs Wochenende habe ich mir diesmal eine leuchtende gelbe Tulpen Deko im Glas geschaffen.

deko im Glas

Die letzten Tage waren so trüb und grau, dass ich diesmal nicht weiße Tulpen, sondern  knallig gelbe Tulpen gewählt habe.

stiele im Glas

Das Kerzenglas der letzten Woche dient nun als Vase für die Tulpen.

deko im Glas

Lange Weidenzweige habe ich dazu geschwungen in das große Glasgefäß gelegt,und die Tulpen dazu gestellt. So sind einige im Tulpen im Glas und ein paar schauen oben aus dem Glas heraus.

tulpen im glas

So ist es diesmal gar nicht störend, wenn die Tulpen nun munter weiter wachsen.

tulpenvase

Auch das kleine Glasvasen Trio ist mit den leuchtend gelben Tulpen bestückt worden.

glas deko

Doch nicht nur auf dem Tisch stehen diesmal die Tulpen, auch frei schwebend am Fenster haben sie einen Platz gefunden.

fenstergehänge

Das Treibholz Gehänge aus der Weihnachtszeit habe ich dazu umdekoriert und jetzt mit den kleinen hängenden Vasen und den gelben Tulpen dekoriert. Die zarten Ranken der Bowiea, der Zulukartoffel, dürfen fröhlich daran entlang ranken und geben dem Ganzen etwas Frühlingshaftes. 

bowiea volubilis


Auch die dicke Zwiebel der Bowiea passt gut zum Frühling.

deko im glas

Auch wenn das Wetter am Wochenende wahrscheinlich nicht so mitspielt, wünsche ich euch ein schönes frühlingshaftes Wochenende!
Lieben Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Schaukeltulpe mit Gartenblick ist für dieses windig-graue Wochenende der Hit ;-)

    Ich habe mich heute notgedrungen von den letzten Deko-Weihnachts-/Winterresten im Wohnraum getrennt. Denn seit heute früh haben wir 2 Mäuse im Raum. Eine murmelt unter der Kuscheldecke und die andere sitzt irgendwo wahrscheinlich unter dem Bett oder in einer anderen Ecke. Da haben wir wohl ein spannendes Fang-Wochenende vor uns. Aber irgendwann werde ich auch mal wieder dekorieren ;-)

    Liebe Grüße aus der Jagdstube
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      oh je, dann mal Waidmannsheil!!
      Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende!!
      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  2. ...das sieht klasse aus, liebe Kerstin,
    wie die Weidenzweige ins Glas gedreht und dann die leuchtenden Tulpen dazu...gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...