Samstag, 7. Februar 2015

Himmelstrapez

sonnenaufgang

In dieser Woche habe ich viele Himmelsbilder für die Raumfee gesammelt. Angefangen hat die Woche mit einem wunderschönen Sonnenaufgang, 

himmelsbilder

dem jedoch schwere Schneewolken folgten. Doch im Laufe der Woche wurde der Himmel immer blauer.

himmelsbilder

So mussten wir an einem Nachmittag nach Koblenz und konnten dabei diesen strahlend blauen Himmel bestaunen. 

koblenz

Kein Wölkchen weit und breit....

deutsches eck


...dafür aber ein schöner Sonnenuntergang über dem Deutschen Eck.

himmelstrapez


Und heute hab ich dieses schöne Himmelstrapez entdeckt.

leutesdorf

Und zwar bei einem Spaziergang in den Weinbergen hoch über Leutesdorf am Rhein. 

clematis


Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein zum Auftanken.

himmelstrapez


Und noch ein Himmelstrapez ......

leutesdorf

Spannend finde ich immer wieder, wie der Rhein das Klima beeinflusst. Kalt war es überall, doch hier am Rhein war keine Schneeflocken mehr zu finden....

westerwald


und nur ein paar Kilometer bergauf, Richtung Zuhause, sieht es dann so aus.

himmelsbilder

Und so schließt sich der Kreis der Himmelsbilder dieser Woche, das gleiche Bild vom Anfang, hier nun im strahlenden Sonnenschein. Viele schöne Himmelsbilder könnt ihr wieder hier bei der Raumfee bestaunen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. ...wie schöne unterschiedliche Bilder, liebe Kerstin,
    bei uns ist genau umgekehrt...zu Hause kein Schnee und ein paar Kilometer weiter und höher herrlichste Winterlandschaft...wegen der Projekte werde ich meine Bilderflut von heute erst am Dienstag zeigen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Himmelsfotos. Morgen sollen wir ja auch Sonne bekommen, aber zum Abend hin schon wieder bedeckt sein.
    Vielleicht gibt es einen kleinen Ausflug.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, diese Bilder! Bei uns sah der Himmel in letzter Zeit auch wieder sehr schön aus, das habe ich in meinem anderen Blog veröffentlicht.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Himmelsbilder!!
    Diese Woche ist es hier wieder sehr grau und Dein Himmelsblau zu betrachten, tut richtig gut!
    Lieben Gruß,
    Lena

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...