Sonntag, 15. Februar 2015

Kraniche am Himmel

Kraniche am Himmel

Kraniche am Himmel

Die ersten Kraniche kehren zurück aus ihren Winterquartieren!!!
So hab ich für die Himmelsbilder heute die Kraniche am Himmel ausgewählt. Völlig überraschend flogen sie am Freitag plötzlich hoch oben am Himmel über mir, in ihren herrlichen Formationen vorbei.


Kranich zug

 
Zuerst zog eine ganz kleine Truppe mit lautem Geschnatter vorbei und dann folgten ganz ganz viele....
So hab ich nur ein paar schnelle Handybilder gemacht, da ich Angst hatte, bis ich die Kamera geholt hätte, wären schon alle vorbei geflogen.

Himmelsbilder


Aber auch ohne Kraniche am Himmel, war der Himmel in dieser Woche einfach bezaubernd schön und herrlich Blau.

Birken


Die Birken wogen sich sanft im Wind vor strahlend blauem Himmel und man bekam so eine Ahnung wie schön der Frühling doch ist.....
Die Himmelsbilder schicke ich wieder zu Raumfees Himmelsbilder, dort findet ihr noch mehr Wolkenbilder.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß
Kerstin










Kommentare:

  1. ...was für eine Freude, liebe Kerstin,
    dass die Kraniche schon zurück kommen...dann wird wirklich Frühling...bei uns fliegen sie nur sehr selten drüber, wir wohnen wohl nicht in ihrer Flugbahn...

    dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Frühling freue ich mich schon. Heute war es leider wieder kalt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Himmelsfarben tun richtig gut. Und bei dem Gedanken an Kraniche kommt richtig Frühlingslust auf. Wir sehen seit Sonntag leider nur grau, aber so komme ich wenigstens nicht auf dumme Gartengedanken ;-( Und es kommen bestimmt auch hier wieder andere schönere Zeiten …
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...