Freitag, 13. Februar 2015

Tischdeko mit weißen Rosen

tischdeko

Tischdeko mit weißen Rosen

Passend zum Valentinstag gibt es fürs Wochenende auch eine romantische Tischdeko mit weißen Rosen.

tischdeko mit rosen

Weiße Rosen mag ich ähnlich gern wie weiße Tulpen, deshalb tauchen sie hier schon mal öfters auf....:-)

Rosen Tischdeko


Die weißen Rosen habe ich diesmal für die Tischdeko einfach so in die Schale gestellt, ausreichenden Halt geben die trockenen Ranken.

perlen und rosen


Um einen Mühlenbeckia Kranz hab ich etwas Sisal gelegt und einen Draht mit aufgefädelten Perlen.

Ackerwinde

Zusätzlich hab ich im Garten noch einige trockene Zweige der Ackerwinde gepflückt.

Rosen deko

Die Ranken hab ich einfach über und um die Rosen gelegt. Das trockene Zweigegeflecht mit den Perlen gibt dem Ganzen etwas Romantisches finde ich.

orchideenwurzel


Auch eine getrocknete Orchideenwurzel durfte noch mit in die Rosenschale.

kerzenglas


Für die Gemütlichkeit am Abend sorgt das große Kerzenglas.

kerzenglas deko


Gefüllt ist es diesmal mit Moos, einem Schneckenhaus

kerzenglas


und ein paar Steinen.

kerzenglas deko


Ja und an diesem Wochenende dürfen natürlich ein paar Herzen nicht fehlen.

tischdeko

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Liebe zu weißen Blüten teile ich mit dir und deine Deko sieht wunderschön aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz, was am Glas hängt, gefällt mir ganz besonders. Schön sind die Rosen in der Schale, die wie ein riesiges Schneckenhaus aussieht.......und da passt die Schneckenhaus-Deko richtig gut. toll, dass du so viel Material aus dem Garten holen kannst. Da bekommt die Ackerwinde auch noch einen Sinn.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...