Montag, 2. März 2015

Wassertropfen

feuer und wasser

Wassertropfen

Heute geht es hier um Wassertropfen im weitesten Sinne. So hab ich für Ullis Welt, für den 2in1 Day, ganz ganz viele Wassertropfen gewählt.

wassertropfen


Eine herrlich glitzernde Wasseroberfläche aus unendlich vielen Regentropfen....

Kerzenflamme

kombiniert, mit einer kleinen gemütlichen Kerzenflamme. Feuer und Wasser eine Kombination aus Gegensätzen, die mir gut gefiel.

schneegloeckchen

Da mir diese Spielerei gerade soviel Freude macht, hab ich noch ein Meer aus Schneeglöckchen geschaffen, das können wir doch alle gut gebrauchen, oder?

wassertropfen


Nur ganz ganz wenige Wassertropfen sende ich hingegen zu glasklar&kunterbunt für den MakroMontag. 


Regentropfen

So schön sind sie im Garten aufgereiht....

wassertropfen

Besonders gefällt mir an den Regentropfen,

regentropfen

dass die Welt in ihnen immer auf dem Kopf steht.

wassertropfen

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, hoffentlich mit wenigen Wassertropfen von oben....
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin!
    Ich bin ganz fasziniert von deinen schönen Bildern... die Wassertropfen passen grad sehr gut, es gießt in Strömen draußen. Da tut das Meer von Schneeglöckchen gerade gut ;0). Aber das erste 2in1 ist mir das Liebste, denn Gegensätze mag ich sehr. Es hat was sehr Beruhigendes !
    Ich danke dir fürs Verlinken... ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind über jede Verlinkung ;0)
    Liebe Grüße zu dir, aber wir lesen uns bestimmt heute noch auf IG, nicht wahr ;o)?
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Wassertropfen passen perfekt zu meinem heutigen Tag. Es regnet ohne Unterlass.
    Allerdings gefallen sie mir auf deinen gelungenen Bildern besser als in Natur.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.