Freitag, 24. April 2015

Blumenstrauß im Frühling

Blumenstrauß im Frühling

Blumenstrauß im Frühling

Im Garten wird es mit jedem Tag bunter, grüner und üppiger! So lässt sich endlich wieder für die Wochenend Deko etwas in der Natur finden und schneiden.

Spirea im Garten

Die zarten Blüten der Spirea erblühen gerade,

Ranunkelstrauch

und die knallig gelben Blüten des Ranunkelstrauch stehen in voller Blüte und sind ein echter Hingucker.

Frühlingsblumenstrauß

So hab ich mir bei einem Gartenrundgang ein paar Blümchen geschnitten und uns fürs Wochenende einen kleinen Blumenstrauß gebunden. 

Frühlingsblumen Strauß

Mit den gelben Ranunkelstrauch Blüten,

Vinca Blüten

den hübschen blauen Blüten der Vinca,

Muscari für die Vase

den letzten Muscariblüten,

Kuckucksblumen

ein paar Kuckucksblumen von der Wiese

Grünkohlblüten
 
und kleinen Grünkohlblüten aus dem Gemüsegarten. Wenn das Wochenende jetzt wahrscheinlich nicht so sonnig und schön werden wird, hab ich wenigstens einen kleinen duftenden Frühlingsstrauß auf dem Tisch.

Glaskugel

Mit dem kleinen Blumenstrauß im Frühling wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin



1 Kommentar:

  1. ...deinen schönen Strauß, liebe Kerstin,
    habe ich ja schon bei Instagram bewundert...ohne zu wissen, dass meine beiden heutigen Blüten auch dabei sind...na sie blühen halt gerade in den Gärten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.