Montag, 13. April 2015

Frühlingsbilder

Frühlingsbilder

Frühlingsbilder

Für den 2in 1 Day bei der lieben Ulli, habe ich heute natürlich Frühlingsbilder ausgewählt. Fast hätte ich die Aktion im Ferientrödeln vergessen, denn eigentlich war schon gestern der 2in1 Day.
Doch die Osterferien sind nun zu Ende und der Alltag hat uns wieder!

Frühlingsbild

So hab ich eine frische grüne Wiese ausgewählt, die Bäume sind zwar noch kahl, aber die Welt wird wieder GRÜN.

Buschwindröschen

 Zur grünen Wiese  hab ich ein kleines weißes Buschwindröschen gestellt, so schön blühen sie zur Zeit in den Wäldern, echte Frühlingsboten eben.
Ich wünsche euch eine schöne sonnige Frühlingswoche.
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ja, so schön zeigen sich die Frühlingsboten. Ein ganz anderes Lebensgefühl, auch wenn ich's immer so nehme, wie es eben kommen mag.

    So zart - das Buschwindröschen und sehr gut gelungen!

    Lieben Gruß und eine gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    du hast das Thema sehr schön umgesetzt. Die Kombination mit dem Buschwindröschen gefällt mir gut. Allerdings gefällt mir das letzte Bild nur mit Blüte am besten.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Ich hab grad wieder erst auf meiner Seite geschaut und hab dein wunderbares Bild entdeckt ♥ Das sieht so richtig nach Frühling aus. Die Blüte ist sooo schön.
    Ich drück dich fürs Mitmachen und lass dir ganz viele sonnige Grüße da
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Bilder, liebe Kerstin! Machst Du das mit Photoshop?
    Ein Buschwindröschen hat sich jetzt sogar in meinem Garten angesiedelt. Ich war entzückt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...