Freitag, 17. April 2015

Nostalgische Veilchen Deko

Nostalgische Veilchen Deko

Nostalgische Veilchen Deko

Die duftenden Veilchen blühen!!!!
Duftende Veilchen

Draußen im Garten blüht nun jeden Tag etwas Neues, alles explodiert förmlich. Frühling!!!!

Duftende Veilchen

Besonders freu ich mich im Frühling immer über die duftenden Veilchen.

Duftende Veilchen

In der Wiese sind sie schon fast verblüht, aber in den Staudenbeeten blühen sie noch ganz wunderschön.

Duftende Veilchen

Jedes kleine Eckchen nehmen sie in Beschlag.

Veilchen für die Vase

Da sie in diesem Frühjahr so üppig blühen, hab ich mir ein paar Veilchen für die Wochenend Deko abgeschnitten. 

Nostalgische Veilchen Deko

Die Veilchen haben für mich einfach etwas Nostalgisches, also hab ich auch das alte Porzellan meiner Großmutter wieder hervorgeholt. 

Veilchen Porzellan

Das Veilchen Porzellan passt so schön dazu,.....

altes Photoalbum

und ebenso das alte Photoalbum.

Wohlriechendes Veilchen

Die kleinen wohlriechenden Veilchen passen gar nicht in eine Vase,

Parfümfläschchen
 
so hab ich eine kleines Parfümfläschen als Vase zweckentfremdet.

Nostalgische Veilchen Deko


Irgendwie ist mir heute wohl sehr Nostalgisch zumute, also falls ihr Lust auf noch mehr Nostalgie habt, findet ihr hier auf meiner Meriseimorion Seite auch noch eine nostalgische Fingerhut Deko.
Ich wünsche euch ein herrlich frühlingshaftes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Kerstin 

Kommentare:

  1. ...so wunderschön, liebe Kerstin,
    die Veilchen, das Geschirr, die farblich passenden Garnrollen, das Buch und alles zusammen...zauberhaft,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Dann hat deine Großmutter wahrscheinlich auch schon Veilchen gemocht. Die Duftveilchen fehlen mir noch hier im Garten....es gibt im Moment nur Hornveilchen. Die kleine Parfümvase ist eine tolle Lösung.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    oh wie reizend. Veilchen sind für mich so herzerfrischend und herrlich altmodisch. Eine wundervolle Deko und so schöne Veilchenbilder. Da geht mir mein Herz wirklich auf!
    Eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    oh wie reizend. Veilchen sind für mich so herzerfrischend und herrlich altmodisch. Eine wundervolle Deko und so schöne Veilchenbilder. Da geht mir mein Herz wirklich auf!
    Eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    Veilchen strahlen einfach immer eine ganz besondere, romantische Stimmung aus.
    Zauberhaftes Veilchen-Keramik von deiner Oma, solche Schätze muss man wirklich in Ehren halten!
    Ich freue mich auch immer über die Veilchen in meinem Garten.
    Wo ich an Veilchen denke....ich wollte mal selbst kandierte Veilchenblüten machen.....
    Frühlingshafte Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.