Freitag, 29. Mai 2015

Grüne Vasen

gruene Vasen selbstgemacht

Grüne Vasen

Obwohl es im Garten nun überall so herrlich bunt wird, gibt es heute mal grüne Vasen und schlichte weiße Blumen fürs Wochenende.

gruene Vasen Sammlung

Im letzten Jahr hab ich die einfachen Gläser recycelt um sie in Türkis zu gestalten (klicke hier), doch dies Jahr ist irgendwie Grün meine Lieblingsfarbe. 
Die Sonne ließ sich heute Morgen mal kurz blicken, also bin ich in den Garten gespurtet um ein paar Bilder zu machen.

Vasen recycling

Im Sonnenschein sieht doch Alles gleich viel schöner aus!!! 

Holzblumen Deko
 
Die kleinen Holzblumen hab ich mit einer Kordel an die grünen Vasen geknotet, sie machen die grüne Vasensammlung gleich etwas kontrastreicher und spannender, 

Holzblueten Deko

und sorgen im Sonnenschein für schöne Licht und Schattenspiele. 

Schneeball Tischdeko

 Gefüllt habe ich die grünen Vasen mit einem strahlend weißen Schneeball,

Maigloeckchen Tischdeko

den letzten duftenden Maiglöckchen aus dem Garten,

weiss gruene graeser

weiß grünen Gräsern,

Hosta Blatt

und einem grünen Funkien Blatt.

kerzenlicht tischdeko

Ein kleines Kerzenlicht darf in der Tischdeko natürlich auch nicht fehlen.

gruene Vasen Tischdeko

Doch so sehr ich die Sonnenstrahlen auch genossen habe, schon sind sie wieder weg und dunkle Wolken ziehen auf, also im Galopp alles doch wieder schnell eingeräumt. So bleibt die Wochenenddeko wohl lieber auf dem Wohnzimmertisch im Trockenen stehen.

gruene Vase

Vielleicht habt ihr mehr Glück mit dem Wetter, ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich vielen Sonnenstunden.
Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. ...grün und weiß, liebe Kerstin,
    ist eine schöne und frische Kombination...und die Holzblumen geben dem Ganzen noch einen besonderen Pfiff...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.