Freitag, 12. Juni 2015

Kletterhortensie

Kletterhortensie mit Tischdeko

Kletterhortensie

Die Wochenend Tischdeko steht heute mal unter der herrlich blühenden Kletterhortensie.
Kletterhortensie im Garten

Nur ein paar Blüten gibt es diesmal für die Tischdeko, denn rundum blüht und duftet es schon so reichlich.

Kletterhortensie an der Hauswand

Die hübsche Kletterhortensie breitet sich immer mehr im Garten aus und umrankt inzwischen schon zwei Hauswände. Ich liebe diese rankende Hortensie einfach. Ihre Blüten verströmen einen unheimlich süßen Duft, der viele Bienen, Hummeln und Schmetterlinge anzieht.
Mosaik im Garten

Die Mosaike im Garten an der Holzwand verschluckt die Kletterhortensie gerne mal im Sommer.
Wein an der Hauswand

Denn gemeinsam mit dem roten Wein erobert sie die gesamte Hauswand. 
Dazu sieht sie einfach herrlich romantisch aus, so ist auch mein Lieblingsplatz im Garten zur Zeit direkt unter ihr.

Wochenend Tischdeko

Also ist auch die kleine Tischdeko fürs Wochenende hierher gewandert.
Tischdeko rosa Rosen

Mit zarten kleinen rosa Rosen,
Rosen Tischdeko

die ganz bezaubernd duften.
nostalgische Metalldose

Begleitet werden die Rosen von der nostalgischen Metalldose meiner Uroma.
Sandelholz Fächer

Und bei den sommerlichen Temperaturen passt auch der alte Sandelholz Fächer gut dazu, so lässt sich ein bisschen duftender Wind um die Nase fächern.....:-)

Kletterhortensie Blüte

Mit soviel Duft wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Zeit zum Sonne genießen!!!!

Fächer aus Sandelholz

Liebe Grüße
Kerstin


 





Kommentare:

  1. Um die Kletterhortensie "beneide" ich Dich, liebe Kerstin. Eine solche wollte ich mir mal per Steckling ziehen, was leider nicht klappte.

    http://mein-waldgarten.blogspot.de/2010/08/hortensienfieber.html

    Aber im jetzigen Garten wüßte ich derzeit wohl auch nicht, wohin damit.
    Die Rosen sind auch sehr schön!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein schöner Platz, liebe Kerstin,
    da bei deiner wundervollen Hortensie...da lässt es sich an warmen Sommerabenden gut aushalten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und do romatsich!
    *schwärm*
    Dir ein schönes WE wünsche!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.