Freitag, 7. August 2015

Maritime Sommerdeko

Maritime Sommerdeko

Eine weitere maritime Sommerdeko ist in unseren Garten eingezogen. Bei diesen herrlichen Temperaturen versuche ich jede freie Minuten im Garten zu verbringen, und da tut so ein bisschen kühles türkis blaues Strandgefühl richtig gut.  

Strandsand

Mein Sohn und seinen Freundin haben ein paar Tage Urlaub auf Langeoog gemacht und mir diesen wunderschönen feinen Sand vom Strand dort mitgebracht.

maritime deko

Der musste natürlich sofort in einer maritimen Gartendeko verarbeitet werden. So hab ich den feinen Sand in eine große blaue Glasschale gefüllt und in die Mitte eine weitere, mit Wasser gefüllte Schale hinein gestellt. 

Sommerdeko

In diesem kleinen Miniteich, tummeln sich nun ein paar kleine Betonfische, Muscheln

Muscheldeko

und ein paar Steine vom Meer. Die langen Blätter des Rohrkolben sind im Bogen darüber gespannt und sorgen für ein bisschen Grün in der kleinen Strandszene.

Muscheln im Sand

Im Sand liegen nun verschiedene Muscheln vom Strand in Langeoog....

Muscheln deko

 vom letzten Urlaub....

Betonmuscheln

und selbstgemachte Betonmuscheln. Ich liebe es mit den Fingern durch den sonnenwarmen Sand zu streichen, das ist schon fast wie Urlaub!!! Zu dieser Hitze weht hier heute ein angenehmer Wind, wenn man nun die Augen schließt, die Hände im warmen Sand spürt ....hört man fast die Möwen kreischen......

Muschelkugeln

Auch die alten Muschelkugeln 

selbstgemachte Strandglas Gläser


und die Strandglas Gläser haben hier einen Platz gefunden. So ist der kleine Hafen am Strand schon fertig.

Betonhäuser selbstgemacht

Die kleinen selbstgemachten Dekohäuschen aus Beton, dienen nun als kleine Strandhäuschen. Fertig ist die maritime Sommerdeko im Garten.

Maritime Gartendeko
  
Jetzt noch ein paar Kerzen und Windlichter dazu und eine traumhafte Sommernacht kann starten.

Leuchtturm Deko

Ich wünsche euch ein wunderschönes sommerliches Wochenende.
Liebe Grüße
Kerstin









Kommentare:

  1. ...da hast du ja wirklich einen richtigen Strand im Garten gebaut, liebe Kerstin,
    wundervoll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ganz begeistert bin ich von Deinen Betonhütten und den Holzplanken dahinter.
    Übrigens gehöre ich auch zu denen, die sich über eine Tüte Meeressand als Mitbringsel freuen würden ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das schaut wahrlich kühl und erfrischend aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...