Freitag, 25. September 2015

Rosen und Hortensien

Rosen und Hortensien

Für die Wochenend Tischdeko gibt es heute mal etwas ganz Besonderes. Das liebe Team von Bloomy Days hat angefragt, ob ich einmal Ihr Blumenabo testen möchte. Da war ich natürlich sofort begeistert und habe zugesagt.

Bloomy Days Erfahrungen

Promt kam auch pünktlich ein herrliches Überraschungspaket. 

Blumenabo Bloomy Days Erfahrungen

Nun bin ich ja selber gelernte Floristin und weiß noch aus früheren Zeiten, wie schwer es ist, Blumen für einen längeren Transport zu verpacken. Doch hier ist es ganz toll umgesetzt. Selbst die empfindlichen Rosen sind dank einer kleinen Wasserversorgung knackig frisch angekommen.  

Bloomy Days Erfahrungen

Dem Paket lagen ein Frischhaltemittel und passende Blumenkarten bei, auf denen viel Wissenswertes über die jeweiligen Blumen zu lesen war, sowie die genaue Behandlung und Weiterverarbeitung. Auch erfährt man wer die Blumen so liebevoll zusammengepackt hat, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Franzi!!!

Rosen und Hortensien Tischdeko

 Das Blumenabo bei Bloomy Days lässt sich ganz individuell gestalten, ob jede Woche, alle zwei Wochen, einmal im Monat, ob kurzstielig oder lange Blumen, alles ist Möglich. Ich habe mit den hübschen Rosen und Hortensien einen ganzen Korb gefüllt.

Tischdeko Rosen und Hortensien

 Einen kleinen Rosengarten wollte ich mir auf dem Tisch schaffen. 


Glasväschen im Korb

Dazu habe ich alle meine kleinen Glasväschen hervorgeholt,

Korb mit Glasvasen

und in den grauen Korb gestellt. 

rosa Rose

Die wunderschönen Rosen habe ich dazu unterschiedlich lang geschnitten. So stehen sie alle nebeneinander wie im Rosengarten gewachsen. 

blaue Hortensien

Dazu die herrlichen blauen Hortensien, die am Rand die Farbe der Rosen wieder aufnehmen. 

Hortensien in blau

Eine wunderschöne Kombination, ein bisschen Sommergarten mit einem Hauch Herbst. 

Teelicht in alter Backform

Für die Gemütlichkeit am Abend sorgt das kleine Teelicht.
Also ich muss sagen, ich bin rundum begeistert. 
Ich bedanke mich ganz herzlich beim Bloomy Days Team!! Von mir gibt es die volle Punktzahl für das Blumenabo. Die Verpackung ist perfekt, die Blumen sind super frisch und wunderschön zusammengestellt. Eine tolle Idee, um sich selbst, oder auch jemand Anderes, etwas Schönes zu gönnen!!!

Hortensien und Kürbisse


Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende!
Liebe Grüße
Kerstin  

Kommentare:

  1. ...das sind wunderschöne Blumen, liebe Kerstin,
    die du wieder perfekt arrangiert hast...ein Blumengarten auf dem Tisch, mir gefällt das sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Immer eine schöne Kombination. Dein kleines Rosengärtchen ist zauberhaft.
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin
    der Rosengarten ist wunderschön geworden...eine tolle Idee mit den vielen Glasvasen...auch die rostige Herbstschale gefällt mir sehr!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.