Sonntag, 11. Oktober 2015

Sommerträume

Herbstträume

Nachdem mich eine Grippe die komplette letzte Woche ausgebremst hat, gab es weder ein neues Mosaik noch eine neue Tischdeko fürs Wochenende. :-(
Doch heute geht es endlich wieder weiter hier und zwar mit dem schönen 2in1 Day bei der lieben Ulli.


Heuschrecke im Garten

Dazu habe ich diesmal die hübsche Heuschrecke ausgewählt und bin mit ihr durch die Jahreszeiten gehüpft.

Sommerträume im Garten

So träumen wir gemeinsam noch ein bisschen vom schönen Sommer.........

blauer Storchschnabel

und blauen Storchschnabel Blüten....

Herbstträume

Aber wir sind auch schon im schönen Herbst angekommen mit seiner traumhaften Kürbispracht.

graue Kürbisse

So ganz können wir uns zwar mit den grauen Nebeltagen noch nicht anfreunden, aber auch die haben ihre Gemütlichkeit. 

Baum im Herbstnebel

So wünschen ich euch einen schönen Sonntag, entweder mit ganz viel Sonnenschein, oder ganz gemütlich auf dem Sofa.
Liebe Grüße
Kerstin 

Kommentare:

  1. Hey du liebe kranke Maus!
    Sone dooofe Erkältung ist echt fies. Aber umso schöner ist es, dass es dir einigermaßen wieder gut geht !!!
    Ich finds klasse, dass du mit wunderschönen 2in1´s wieder bei meiner Aktion mitmachst. Ich freu mich auch total, dass ich damit endlich wieder starte. Hat mir doch sehr gefehlt.
    Du bist schon die Zweite, der sooo eine tolle Nahaufnahme von Tieren gelungen ist, suuuuper. Aber soll ich dir was sagen? Das letzte Bild vom Nebel ist mir ehrlich gesagt heute das Liebste ;0) Es hat so was Mystisches, Wundervolles an sich. Von der Aufnahme würde ich mir ein paar Postkarten fertigen lassen... sooooo schön !!!! Ein ganz besonderes Foto !!!
    Ich schick dir ganz viele sonnige Sonntagsgrüße und wir lesen uns ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hoffe, es geht dir nun wieder gut, liebe Kerstin?
    ich habe mich schon gewundert...schön hast du das Heupferd durch die Jahreszeiten geführt, der Sprung durch den Nebel gefällt mir am besten...auch wenn ich durchaus froh bin, dass heute hier schöner Sonnenschein war und ich meinen Nachmittagskaffee mit Buch lesend auf dem Balkon trinken konnte...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich schön deine Bilder und hoffe, dass es dir besser geht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.