Freitag, 20. November 2015

Letzte Tischdeko im Herbst

Letzte Tischdeko im Herbst

Heute zeige ich euch wohl die letzte Tischdeko im Herbst, denn nächstes Wochenende wird schon der Adventskranz dort seinen Platz finden ......


letzte Rose im garten

Irgendwie komme ich in diesem Jahr so gar nicht in die Adventsstimmung. Wahrscheinlich geht es mir wie den letzten Blüten im Garten, die auch noch im Sommermodus sind. Aber am Wochenende soll der Winter kommen, dann wird sich hoffentlich auch bei mir die Weihnachtsstimmung einstellen. Im Moment schreibe ich noch fleißig an einem neuen Ebook, welches am Wochenende fertig werden wird und dann geht es mit Vollgas an die Weihnachtsdekoration. 


herbstdeko mit Äpfeln

Zur letzten Herbstdeko auf dem Tisch gehören natürlich ein paar strahlend rote Äpfel, 


rote Weinblätter

die leuchtend roten Blätter des wilden Weins


Senfpflanze

und ein paar grüne Schoten als Kontrastprogramm. 


Tischdeko Herbst

Die komplette herbstliche Tischdeko versammelt sich diesmal in einem länglichen Korb.


Magnolienfrüchte

Farblich passen ganz wunderbar die skurrilen Früchte der Magnolie dazu.


Magnoliensamen

Die kleinen roten Magnolien Samen hängen an einem seidenen Faden in der verholzten Frucht, ein seltsames aber wunderschönes Gebilde.


afrikanische Windlichter

Die afrikanischen Windlichter leuchten ebenfalls in einem warmen Rot,


rotes Windlicht

und verbreiten mit ihrem schönen Muster


Windlichter in der Dunkelheit

eine gemütliche Stimmung am Abend.


Magnoliensamen

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, und viel Spaß beim weihnachtlichen Dekorieren. Vielleicht fallen ja ein paar Schneeflocken dazu vom Himmel. :-)
Liebe Grüße
Kerstin



Senfsamen

Kommentare:

  1. ...wundervoll, liebe Kerstin,
    deine Herbstdeko...gefällt mir sehr gut und passt alles wieder so stimmig zusammen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich deine herbstliche Tischdeko. Die satten Farben - ein Traum.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Herbstdeko....die Magnolie hab ich mir gerade als Makro angeschaut. So eine Frucht habe ich noch nie gesehen. Bei mir gibt es auch nur die Sternmagnolie im Garten.
    Inzwischen gar es bei dir bestimmt auch geschneit, oder?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...