Montag, 28. November 2016

Weihnachtspause

Dekoideen zum selbermachen

Im Moment ist es hier in der Vorweihnachtszeit sehr turbulent, deshalb gibt es eine kleine Weihnachtspause auf dem Stein-Blumen Blog.
Doch die Blumendeko am Wochenende und noch viel mehr gibt es auch weiterhin jede Woche hier auf meinem Meriseimorion Blog zu sehen.
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei.....
Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    das ist eine gute Idee ;-) Auch wenn dieser Blog eine zusätzliche Inspirationsquelle für mich ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es zur Zeit viel zu viel Zeit ist 2 Blogs zu bestücken. Zumal so ein Pst ja auch einiges an Vorbereitung erfordert!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...