Montag, 9. Januar 2017

Winterträume

Doppelbelichtung Winterträume

Winterträume......
Erinnert ihr euch noch an den 2in1 Day bei Ullis Welt?
Mich hat diese Aktion immer sehr begeistert, eine herrliche Bilderspielerei!
Die schlechte Nachricht zuerst und zwar schließt die liebe Ulli leider ihren Blog. Schade, es war immer sehr schön bei dir.
Doch hat Ulli Ihren 2in1 Day weitergegeben, damit die schöne Aktion nicht einfach verloren geht.

Die gute Nachricht ist, es geht jetzt hier bei Verliebt in Zuhause weiter.

Tulpen Deko

Das Prinzip des 2in1 Day ist, zwei Bilder übereinander zu legen. Da ich gerne mit Bildern spiele, hab ich gleich eine ganze Reihe gemacht.
Die Basis sind einmal die frühlingshaften weißen Tulpen, mal als frische weiße Tulpen und mal als Tulpen Schattenbild.


Winterbilder

Als zweites Bild hab ich verschiedene frostige Westerwald Winterbilder gewählt.
Und das ist dabei heraus gekommen....


Winterträume in schwarz weiss

Meine Winterträume fast in schwarz weiß.....
Winterträume sind es für mich, weil ich im schönen frostigen Winter, doch immer schon vom Frühling träume.


Winterträume mit Tulpen und Frost

So mag ich die bizarren Frostgebilde sehr gern, doch träume ich insgeheim von bunten Frühlingsblühern.

Winterträume in türkis und weiß

Vielleicht träumt ihr ja auch schon ein bisschen vom Frühling....:-)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, trotz Schnee und Eis.Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. ...ja da stehen die Tulpen plötzlich im Wald und haben eine Eiskette an...immer wieder erstaunlich, was bei diesen Spielereien raus kommt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!

    Oh, wie wundervoll das aussieht!!!
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Das läßt auf den Frühling hoffen. :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kerstin,
    oh, so viele schöne Ideen.
    Das Schattenbild finde ich richtig super. Die Idee will ich mir mal merken! :-)

    Toll, dass du dabei bist. Ich freu mich.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin
    Ich bin ganz begeistert von diesen Spielereien. So schöne deine Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    zauberhafte Stimmungsvolle Bilder !!! So schön hast Du die Tulpen in Szene gesetzt, im Hintergrund die Winterlandschaft, doch schon ein kleiner Hoffnungsschimmer auf den Frühling.
    Hier ist im Moment Tauwetter, Matschwetter . Der Winter kommt am Wochenende zurück mit viel Schnee. Das Autofahren wird dann zur Rutschpartie. Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...