Freitag, 3. März 2017

Frühlingsdeko mit Schneeglöckchen und Schmetterlingen

Frühlingsdeko mit Schneeglöckchen

Endlich zieht der Frühling ins Land.....
So gibt es für die Tischdeko am Wochenende, auch eine Frühlingsdeko mit Schneeglöckchen und Schmetterlingen.

Frühlingsdeko

Im Garten blühen die ersten Schneeglöckchen und auch die Krokusse trauen sich schon hervor.

Schneeglöckchen Deko

Eigentlich belassen ich die Schneeglöckchen immer lieber im Garten, da sie dort wesentlich länger blühen, als im warmen Zimmer. Doch das Wetter war so ungemütlich in den letzten Tagen, da mussten einfach ein paar zur Dekoration auf den Tisch.

Schneeglöckchen Makrofotografie

So hübsch sind die kleinen Glöckchen!!! Ich genieße diese kleinen Frühlingsboten und hoffe sie halten ein paar Tage.

Schmetterlings Deko

Passend zur Frühlingslaune, flattern auch gleich ein paar Schmetterlinge durch die Deko. Mit einem Schmetterlingsstanzer sind die kleinen Schmetterlinge schnell fertig. Ich verwende oft alte Kataloge oder Prospekte zum Ausschneiden. So wird aus einer Schneelandschaft eine schöne Musterung für den Schmetterling.

Schmetterlings Deko basteln

Aufgeklebt auf einem Streifen Papier, flattern sie nun fröhlich über den Schneeglöckchen.

Frühlingsdeko

Fürs Wochenende ist sogar schönes sonniges Wetter gemeldet, da könnte dann auch der erste Schmetterling im Garten zu sehen sein. Ich freu mich auf jeden Fall, dass endlich wieder Farbe in den Garten einzieht.

Lärchenzweige Deko

Die Lärchenzweige aus der letzten Tischdeko treiben auch schon herrlich aus, die Welt wird wieder Grün und Bunt!!!!


Tischdeko Schneeglöckchen

Mit den ersten Schneeglöckchen wünsche ich euch ein wunderschönes Frühlings-Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin


1 Kommentar:

  1. ...wenn das Wetter nicht zum draußen sein einlädt, liebe Kerstin,
    holen wir uns den Frühling halt rein...so habe ich es auch gemacht und erfreue mich auch an deinen schönen Bildern,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Zeilen, ich freu mich über deinen Kommentar.
Viel Spaß beim Stöbern.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...